Dieses Forum basiert auf Vanilla Forums Beta 2.4 Beta 1 und die Finalversion davon erscheint im März/April 2017, sodass ich danach updaten kann. Vorher musste ich bis zu 10 alten Plugins entfernen, weil sie nicht mehr funktionsfähig waren. Es ist immer sehr schade wegen Plugins, aber gut, diese werden mit der Zeit angepasst. Dir wünsche ich viel Spass in diesem Board!

Aboutme

Willkommen auf meiner AboutMe-Seite


image
Hallo Vanilla-Forum-Leser! Du bist gerade in meinem sehr jungen Vanilla-Forum gelandet und hier entsteht der Forum-Auftritt, welcher ab und an im weiteren Verlaufe bepostet wird.



Mich dürftest du schon seitens https://internetblogger.de kennen und ich bin Alexander Liebrecht, ein Rostocker Blogger und Webmaster aus Leidenschaft. Online besitze ich ein grosses Portfolio, bestehend aus Blogs, Foren, Wikis, GIT-Repositories und Projektverwaltungsprojekten mit JIRA, Confluence/Bitbucket-Servern. All das versuche ich täglich unter einen Hut zu bekommen und widme mich dem Portfolio täglich bis mehrmals täglich.



Aktuell mache ich das noch in Vollzeit, aber sonst, wenn ich keine Weiterbildung habe, befinde ich mich offline im Vollzeitjob als Konstruktionsmechaniker. Im Internet bin ich teilweise kommerziell und teilweise zum Hobby. Das verbinde ich zur Zeit gerne miteinander und kann weitere CMS/Blog-Projekte entstehen lassen. Es werden weiterhin neue CMS erkundet und ab und an entstehen neue CMS-Projekte, die dann bepostet werden und meistens auch dauerhaft.



Was erwartet dich hier im Vanilla 2.4 Forum



Hier bringe ich Vanilla Forum CMS Themen, Blogger-Themen und allerlei CMS-Technisches, was mir so einfällt. Das Forum wird einige Kategorien haben und darin kommen dann verschiedene Inhalte.



Ich wünsche dir hier viel Spass beim Stöbern und Auffinden deiner Themen. Registrierungen sind hier nicht vorgesehen, weil dafür habe ich solche Foren wie https://webmasterwelten.de und https://yaf-forum.de oder mein cms-lastiges Xenforo-Board unter https://rostockerblogger.de

Statische Forum-Seiten

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Neue Aktivitäten

Jobs aus IT, eCommerce und OnlineRedaktion