Dieses Forum basiert auf Vanilla Forums Beta 2.4 Beta 1 und die Finalversion davon erscheint im März/April 2017, sodass ich danach updaten kann. Vorher musste ich bis zu 10 alten Plugins entfernen, weil sie nicht mehr funktionsfähig waren. Es ist immer sehr schade wegen Plugins, aber gut, diese werden mit der Zeit angepasst. Dir wünsche ich viel Spass in diesem Board!

Blogparade zu den Blogger-Tipps für Anfänger im Bloggen

Hier möchte ich dich auf meine laufende Blogparade auf dem Hauptblog unter https://internetblogger.de/2016/11/blogparade-blogger-tipps-fuer-blogbeginner-mache-mit/ gerne aufmerksam machen. Diese Aktion läuft noch bis Ende April 2017, wonach ich dann die Auswertung machen kann. Es geht um Blogger-Tipps für Neulinge im Bloggen und wie das so ist, als Neuling zu sein.

Vermutlich bloggst du schon seit geraumer Zeit und hättest einige Tipps auf Lager, die du jedem Blog-Beginner ans Herz legen möchtest. Das wird bei dieser Blogparade abgefragt und du kannst dich jederzeit zu den übrigen Teilnehmern hinzugesellen.

Ich hingegen werde dich in die Liste der Teilnehmer eintragen, damit das schon mal seinen Gang gehen kann. Also falls du ein Blogger bist, mache einfach bein der Bloggertipps-Blogparade mit und wir tauschen uns etwas aus. Das würde mich sehr freuen :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Statische Forum-Seiten

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Jobs aus IT, eCommerce und OnlineRedaktion